Erstes Mal?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erstes Mal (ich, w) war mit 18 mit einer tollen Frau, die meine erste Freundin war. Das Ganze fand in einem kleinen Studentenwohnheimzimmer statt und ja, ich bin gekommen. :) Wir haben stundenlang rumgemacht. Es war megaschön.

Ich wusste das es passieren würde also war ich rasiert er hat mich eingeladen weil er alleine zuhause war und wohl langweile hatte ich habe extra heimlich einen Mini skirt und bikini top angezogen

Ich bin gekommen und wir sind in denn Pool gegangen dann bin ich etwas näher auf ihn zugegangen und er hat angefangen mich zu küssen er hat angefangen mich auszuziehen ich bin auf ihn ihr wisst schon gegangen und dann sind wir schnell in seinen zimmer gerannt und haben ne halbe stunde rumgeknutscht und ja es getrieben

Ich war 12 sie 13.

Wir waren zusammen in einer Tagesgruppe.

Ich fragte sie wenn sie daheim war nach der Tagesgruppe ob sie nochmal raus kommen möchte.

Wir waren auf einem Spielplatz und ich merkte das was sich in meiner Hose anstaute.

Wir lagen auf dem Boden nebeneinander...war ein Spielplatz wo fast nie jemand war.

Ich fuhr ihr über die Hose und dann tat ich meine Finger in sie rein und streichelte sie. Ich merkte wie mein Penis steif wurde. Ich stand auf und zog ihre Hose bis zu den Knöcheln runter. Sie fragte was machst du. Ich meinte lass dich überraschen. Ich machte schnell den Gürtel und Knopf auf und holte meinen Penis raus. Ich legte mich über sie und drang in sie ein. Sie machte Geräusche und ich wurde dann schneller. Es war für meinen Penis ein unbeschreibliches Gefühl.

Sie meinte dann es würde etwas weh tun. Ich sagte ja gleich. Ich wollte es erkunden. Ich merkte wie die Gefühle durch meinen ganzen Körper gingen. Ich wurde schneller und lauter. Ich zog ihn raus legte mich neben sie packte ihn ein,während sie mit gespreizten Beinen noch dran lag und sagte zu ihr ich brauche das wieder.

Ja ich bin gekommen.

Hatte noch keine Behaarung.

Pauliloo  10.04.2023, 17:07

Hört sich sehr toll an.

ist sie denn auch gekommen?

Michelleeis  18.05.2023, 22:28

Hat ihr das gefallen?

im Zelt auf einer Wiese neben dem Campingplatz.
mit Vorspiel und allem, wir haben die Zeit nicht genau gestoppt, es ging aber länger als ne Stunde.
Wir waren rasiert, aber nicht komplett.
Ja wir sind beide gekommen und es war atemberaubend, ich hatte direkt mehrere sehr intensive Orgasmen auch einen Multiblen und ich hab gesquirtet 🤭🥰

Im Bett.

Die ganze Nacht, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich habe keinen Bart.

Ich war schon vorher da. Aber gekommen bin ich natürlich auch.