Aufhören mit schminken? :/

11 Antworten

Warum sollte das eklig sein?

Ganz im Gegenteil....deine neue Natürlichkeit sieht bestimmt toll aus. Deine Mitmenschen werden sich bestimmt schnell daran gewöhnen. ( pst. pst. und dein meisten Jungs gefällt das viel besser ;-) )

Ungeschminkt ist natürlich und natürlich ist schön

Vergiss das ganze Make-Up & Co das macht dich weder hübscher noch natürlicher. Ich finde ja diese "NudeMakeUps" richtig toll... Ich meine wenn du ein Nude-MakeUp haben möchtest warum schminkst du dich überhaupt?

Viele Jungs finden natürliche (ungeschminkte) Mädchen viel schöner als zugekleistert und tapeziert. Ich meine hey! Ist das etwa schön beim Abschminken ins Abschminktuch zu schauen und denken "oh hey da ist ja mein Gesicht".. ich finde nicht..

Lass das mit dem Schminken! Ich finde Natur viiiiiel schöner! :-) und da bin ich nicht allein mit dieser Meinung vertrau mir!

Nein ich würde mich nicht Eckeln ich würde mich glaube sogar ein bisschen Freuen das sie sich nicht mehr so viel Schminke ins Gesicht klatscht. Ich selber Schminke mich so gut wie gar nicht weil ich das nicht so gut empfinde wenn ich mich Schminke und ich fühle mich auch noch nicht wirklich bereit dafür (Bin jetzt in der 8. Klasse) ich finde man sollte sich bis zur 9. KLasse noch nicht Schminken,wozu auch.

Ich bin ein Mädchen und ich finde ungeschminkt echt schön :) du musst ja nicht auf alles verzichten mach einfach ein bisschen wimperntusche oder getönte tagescreme um deinen teint frischer zu machen dann geht das doch und ist immernoch schön natürlich..

oder schau mal auf youtube toutorials zu den sogenannten "No Make Up Make up looks an"

Also ich komm jetzt in die 11 und bei uns is diese Phase der künstlichen wimpern und der schminke a la farbtopf längst vorbei. Die wenigsten schminken sich nicht. Der Rest schminkt sich natürlich. Bis auf 1-2 ausnahmen. Die wimperntusche wird so dezent aufgetragen das du doch fragen musst ist das jetzt geschminkt oder nicht. In der para schminkten sich auch die wenigsten.