Ungeschminkt zum erste Hilfe Kurs (Führerschein)?

12 Antworten

Ungeschminkt, bin selber mit Jogginghose und alles hin. Das interessiert keinen, wie du aussiehst. Du sitzt deine Zeit ab und lernst erste Hilfe, fertig.

Bei einem erste Hilfe Kurs geht es doch nicht darum, wie du aussiehst. Also würde ich mir da doch nicht all zu viele Gedanken drum machen. Ich würde sagen, schlummer ruhig ein wenig länger und stehe doch einmal zu deinem natürlichen Äußeren. :)

schrecklich, diese vorspielte möchte gern Schönheit.

ich finde es unmöglich, ich finde es angenehmer in ein ungeschminktes gesicht zu schauen.

auf deine frage, meiner Meinung nach ist es nicht schlimm ungeschminkt aus dem haus zu gehen.

Wach einfach früher auf oder halt ein paar Minuten für Concealer oder halt Abdeckungscreme einplanen. Ich würde aber trotzdem ungeschminkt gehen. Ist eben natürlicher.

Also echt, du hast Probleme. Mich interessiert es nicht die Bohne wer da geschminkt ist...und die meisten anderen wohl auch nicht. Wenn 8 Uhr für dich ein Problem ist, dann viel Spaß wenn du mal arbeiten musst.