Frage von iamanunicorn98, 120

Ist es schlimm zum Erste Hilfe Kurs alleine zu gehen?

Ich muss für den Führerschein zur Ersten Hilfe aber alle in meinem Umfeld haben ihn schon gemacht heisst also ich muss allein hin... sind da viele alleine und ist es schlimm? Also muss man viel zu zweit oderso machen...

Antwort
von Branko1000, 96

Die meisten Teilnehmer besuchen den Erste Hilfe Kurs alleine, denn nicht jeder macht den Führerschein zu zweit oder mehreren Personen.

Es ist überhaupt nicht schlimm und vielleicht musst du an einer Puppe eine Herz-Druck-Massage üben, aber das wird natürlich nicht an den anderen Teilnehmern gelernt. 

Antwort
von JJ966, 76

War auch alleine da und hatte kein Problem damit. Die Paar Übungen habe ich mit meinem Sitznachbar gemacht, der auch alleine war.

Antwort
von webya, 91

Da sind immer welche die alleine kommen. 

Antwort
von Sims123, 71

also schlimm ist es nicht, alleine zu gehen, ich bin auch alleine hin. schlimm ist nur die länge, es war so unglaublich langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten