Ungeschminkt bei Bewerbungsfotos?

7 Antworten

Ich stimme den anderen zu, ein bisschen dezente Schminke ist wohl angemessen. Ich denke es ist wichtig, dass du natürlich aussiehst, aber gleichzeitig auch aufgeweckt und möglichst sympathisch!

Ich würde ein bisschen Schminke auflegen. Nicht zu viel. Sollte natürlich wirken.

Wenn du dich ungeschminkt wohlfühlst dann mach es. Natürlich ist es für das Bewerbungsfoto nicht angemessen wenn man total viel geschminkt ist aber etwas Concealer die Augenringe und Pickel abdecken ist noch ok und man sollte auch gepflegt aussehen

vxvisop
Fragesteller

Ja klar Augenringe decke ich sowieso immer ab weil ich ansonsten wie eine Leiche aussehe haha, Pickel habe ich nicht

Das Wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst, verstelle dich bloß nicht. Wenn du dich ungeschminkt wohl fühlst, kannst du es doch so vorzeigen. Jedoch sieht man leicht und vor allen Dingen NATÜRLICH geschminkt immer etwas frischer aus:) Viel Glück♡

Ich würde mich dezent schminken, gerade so das du deine Schönheit noch etwas betonst. :)