Ungeschminkt oder Geschminkt beim 1. Date?

12 Antworten

Gegen dezentes schminken hat kein Mann etwas 😊

Laut meines Mannes, hÀtte er es nicht mal schlimm gefunden, wenn ich mit meinen Hausschlabberlock zum ersten Date erschienen wÀre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basketgirl
Fragesteller

Vielen Dank! Ja ich denke ich werd einfach ein bisschen Mascara verwenden :)

Falls er dein Freund werden sollte wird der dich ungeschminkt sowie geschminkt hĂŒbsch finden.

Da es aber das erste richtige Date mit ihm ist, wĂŒrde ich mich schon ein bisschen schminken.

Also ich wĂŒrde höchstens wasserfeste Wimperntusche verwenden oder komplett ungeschminkt bleiben, viel GlĂŒck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NatĂŒrliche Schönheit ist am Besten also lass die Schminke weg.

Hi.

Kommt auf Dich und Deinen Typ an. Generell sage ich "beim ersten Date sollte er merken, dass sie sich fĂŒr ihn chic gemacht hat", Schwimmen gehen spricht natĂŒrlich gegen Gala-Lack. Wobei Du ja mit Kleidung und Frisur auch ein Statement da lassen kannst.

Wenn Du jetzt normal eher gestylt bist, dann solltest Du Lack auflegen. N bisschen und das Zeug gibt es ja auch in wasserfest. Ziel sollte dezent sein.

Schminkst Du Dich selten, dann lass weg.

Wie hat er Dich denn kennengelernt? Am See ins GesprĂ€ch gekommen? Dann ungeschinkt, so, wie Du warst. Von nem ĂŒberschminkten gephotoshoppten Insta-Bild? Dann dezent geschminkt.