Sind die Gesichtsmasken von Rossmann für die Katz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die helfen nicht im Gegenteil aber es kommt auf die Haut an jeder hat ja eine andere ich würde lieber nur Feuchtigkeits Creme benutzen das hilft viel besser und die Haut wird klar und rein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImmernurSperre
Fragesteller

Danke Schwester 👍🏼

Schaebens ist, soweit ich weiß, eine eigenständige Marke und keine Hausmarke von Rossmann.

Zwischendurch trag ich auch mal solche Masken auf. Aber eher fürs Gefühl, als das es wirklich was bringt 😅

Diese Masken sind für die Haut alle nicht besonders hilfreich egal ob Rossmann oder wo anders. Überall Chemie und Parfüm drinnen.