Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten von Hildegard Braukmann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Moglismilie, sei ganz beruhigt... mit Braukmann machst du nichts falsch! Braukmann macht tolle Kräuterkosmetik zu vernünftigen Preisen. Gerade bei junger und sensibler Haut, sollte man nicht alles was in der Werbung läuft oder "billig" ist testen! Hier macht die Qualität den Unterschied. LG ;-) PS: Meine 2 Kids bekommen von Braukmann die Zitronencreme, von klein auf hat sie die sensible Haut geschützt und der Duft ist einfach nur toll!

Teurer aber nicht immer für jeden besser geeignet als günstigere Produkte. Bevor du etwas neues kaufst, frage in den Geschäften nach Warenproben zum austesten.