Welche Kosmetikprodukte sollte jedes Mädchen haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Unbedingt nötig

-Shampoo

-Duschgel

-Haarkur

-Deo

Sollte man haben

-Pickelcreme oä.

-Feuchtigkeitscreme

-Lippenpflege

Freiwillig

-Make up (Wimperntusche.. )

-Parfüm

Hoffe ich konnte dir helfen

Seife und Waschgel für das Gesicht. Mehr einfach nicht. Alles andere ist Luxus.

Hey, lippenpflege, Handcreme, duschgel und shampoo, wenn du dich rasiertst Rasierer und Ein Duschschaum, Concealer, Maskara, lipgloss, etwas Nagellack, Abschminktücher

sinnvoll: Zahnpasta, pH-hautneutrales Waschmittel, Shampoo, Sonnencreme, Handcreme, Lippenpflege, dann noch Menstruationsartikel

es kommt natürlich immer darauf an was für einen Haut- und Haartyp man hat und ob man Wert auf Make-up legt

Problemhaut muss anders gepflegt werden als normale Haut

helle Haut muss besser vor Sonne geschützt werden

trockenes Haar muss intensiver gepflegt werden

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️