Amerikanische Kosmetik

5 Antworten

Nyx ist in Amerika auch viel billiger, eigentlich alle Marken :)

von urban decay die naked palette! :) oder nars, sleek etc :)

Einen "Super Lustrous" Lippenstift von Revlon - das sind die besten der Welt, finde ich. Leider hat sich Revlon aus dem deutschen Markt ganz zurückgezogen.

Du kannst dir ja auf der Internetseite vorher eine Farbe aussuchen - es gibt 82 Farben! http://www.revlon.com/products/lips/lip-color/revlon-super-lustrous-lipstick.

Sleek, Nyx, NARS, Anstasia Beverly Hill, Sephora, Makeup Forever, Urban Decay, Lime Crime....

REVLON !!!! weiss zwar nicht ob drüben günstig oder teuer / aber beste kosmetik- ever!gabs früher in deutschland jetzt leider leider leider nicht mehr :o mfg