Was war euer eigenartiges Hausverbot?

9 Antworten

Ich hab mal HV in einem Laden bekommen wegen eines mininalen Vorfalls der bereits ewig zurück lag. Wobei das Seltsame an der Geschichte war nicht nur die komplett lächerliche Überzogenheit sondern auch, dass es erst fast ein ganzes Jahr (!) NACH dem Vorfall ausgesprochen wurde aber mit eben genau diesem *Vorfall* begründet wurde obwohl ich zwischendrin noch etwa 10 mal als Kunde dort war, auch von allen Mitarbeitern gesehen und normal bedient wurde und es keine Probleme zu geben schien. Zum Glück wurde das HV aber nach einiger Zeit wieder zurückgezogen und ich war wieder "gern gesehener Kunde", (bin aber dann nicht mehr dort hingegangen)...

ich Bekam Hausverbot als ich mich in China Restaurant etwas umgeschaltet hatte ohne was zu bestellen. Die waren richtig sauer.

Ich hab Hausverbot in einer Eckkneipe. (Oder hatte, die Geschichte ist schon 15 Jahre her und ich bezweifle, dass es den Läden noch gibt)

Nicht, weil ich besoffen randaliert habe oder sowas, sondern weil ich barfuß war.

Mir ist der Hacken von nem Schuh abgebrochen, also hab ich die Schuhe natürlich ausgezogen. Dann bin ich mit meinen Mädels in ne Stammkneipe, so ne kleine Kneipe, die Bier und Essen serviert, vielleicht 8 Sitzplätze, war eher ein umgebautes Wohnhaus, die Treppe in die Wohnung war mittendrin.

Der Wirt sieht uns reinkommen und stürzt sich sofort auf mich, dass ich ohne Schuhe nichts in seinem Lokal verloren habe. Mein Gott, hat der sich aufgeregt!

Ist wahrscheinlich keine Überraschung, dass wir nie wieder dort hin gegangen sind.

Ne Eckkneipe... Das was kein 5 Sterne Hotel... Der hat an dem Abend seine besten Kunden vergrault, außer uns war da nie wer drin 😅

Vor 5 Monaten in einer psychiatrischen Institutsambulanz, weil ich aufgrund von Vorurteilen und (wahrscheinlich) Falschinformationen falsch behandelt wurde und deswegen böse wurde.

Ich selber habe noch nie Hausverbot bekommen xD

Aber einer aus meiner Klasse stand man neben einem der was fallen lassen hat und hat dann Hausverbot bekommen mit dem Grund das er ja auch Schuld daran ist weil er daneben stand haha