trotz Hausverbot in rossman?

4 Antworten

Ich würde das Risiko nicht eingehen. Betrittst Du den Laden, machst Du Dich eines Hausfriedensbruchs strafbar. Das Verfahren würde zwar eingestellt werden, aber Du musst damit rechnen, dass Deine Eltern davon Wind bekommen.

Über so ein Geschenk würde sich Deine Mutter nicht freuen ;)

Lass es lieber. Schick doch eine Freundin hin, um das Geschenk zu kaufen. Dann bist du aus dem Schneider.

Und Du hast niemanden, der für Dich da reingeht und die Kerzen kauft?

Woher ich das weiß:Recherche

lxstgirl
Fragesteller

Meine Freundin hat es heute für mich geholt