sind biotin bärchen(rossmann) sinnvoll?

1 Antwort

Es gibt nichts, dass dein Haarwachstum beschleunigt. Absolut nichts. Weder Produkte noch Massagen noch sonst irgendwas, deine Haarwachsgeschwindigkeit ist genetisch festgelegt und ändert sich nicht.

Du kannst nur durch gute Pflege dafür sorgen, dass deine Haare weniger abbrechen, und deshalb du tatsächlich das Wachstum merkst. Die Ernährung spielt da eine geringere Rolle - vor allem, weil... Wenn du das zu dir nimmst, wird das erst in die Haaransätze eingebaut (Wenn es überhaupt vom Körper aufgenommen und an diese Stelle gebracht wird), und bis deine Haaransätze deine Spitzen sind... Das dauert Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen