Biotin gegen fettige Haare?

3 Antworten

Hallo!

Biotin ist dafür bekannt, daß es zur Gesundheit von Haut und Haaren beitragen kann .

Wenn es tatsächlich ein Mittel gegen Haarausfall wäre (wie du schreibst) , dann wären tausende Menschen, die unter Haarausfall leiden, wohl glücklich...

Natürlich kannst du es nehmen (egal ob im Drink oder als Tablette) und daran glauben , daß es wirkt...aber versprechen kann dir das niemand. :)

Bezüglich der zu hohen Talgproduktion und der dadurch zu fettigen Haare könntest Du Dich auch an einen Dermatologen (Hautarzt) wenden . Er kann dir dabei sicher effektiv helfen .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀

Besorg dir lieber heilerde und misch sie mit etwas Wasser an verteil das gemisch auf deinem Ansatz nach ca 5-15 Minuten gründlich auswaschen

Biotin ist eher für den Haarwuchs.

Aber ein Tipp von mir. Ich hatte nach 2 Tagen schon fettige Haare nach dem Duschen echt unormal. Ich hab aber das Birkenwasser von Balea verwendet unter 2€ und omg du wärst echt gestaunt das ist echt mega nach 6 Monaten habe ich es "abgeschafft". Und meine Haare sind echt sauber nach sogar 4 Tagen. Hat mir echt gut geholfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Davidmst
Fragesteller

Das klingt richtig gut! Ich probiere es, Danke!!