Kann man Shampoo mischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens: ja - kannst du.

Zweitens: bist du dir über die unterschiedliche Wirkung der unterschiedlichen Shampoos sicher? Es wird von den Marketing-Ars..öchern so viel behauptet, was gerade noch so an der Grenze zum Betrug vorbei schrammt.

Ich habe die berühmte "Kopf und Schultern" Marke verwendet. Kein Effekt außer Kopfjucken. Jetzt nehme ich die Hausmarke von DM (Ultra sensitive Shampoo - Scheißname!) aber ich habe keine wahrnehmbaren Probleme mehr. Ich dusche so jeden zweiten Tag. Wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, nehme ich das auch zum duschen. Letztlich ist es alles bloß Seife.

Da wird schon nichts explodieren, also ja, geht. Allerdings solltest du vielleicht lieber dein Shampoo wechseln, statt 2 zu kaufen