Erfahrungen mit Rausch Weidenrinde Shampoo gegen fettige Schuppen?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Pusteblume, Rauschshampoos sind alle bis auf Avocado, Silikonfrei und Konzentrate. Ich selbst benutze seit 2 Jahren das Ei-Öl Shampoo und reiche gute 5 Monate pro Flasche, so ist der Preis von 10,80 Euro gerechtfertigt. Der Duft vom weidenrinde Shampoo ist etwas gewöhnungsbedürftig, dafür befreit es nachhaltig und mild von Schuppen. Mildert Rötungen und Juckreiz. Schützt aktiv und mild vor Kopflausbefall (Prävention). Head & Shoulders u.ä. Produkte sind auf dauer viel zu agressiv, Rausch ist eine prima Wahl! ;-))

monikabarbar  19.04.2021, 21:29

Ich habe gerade Weidenrinden Shampoo ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Ich weiß nicht viel darüber, aber ich möchte die Website https://www.weidenrinde.info/ empfehlen. Dort finden Sie alles rund um Weidenrinden. Ich hoffe das wird helfen. lg