Wegen Babyshampoo Schuppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke du verträgst das shampoo einfach nicht, meine Mutter ist z.B. gegen Cocoamide allergisch, daher denke ich das ist einfach eine Reaktion deiner Haare auf das Shampoo. Am besten benutzt du demnächst einfach ein anderes Shampoo, und wenns damit auch nicht klappt dann solltest du dich beraten lassen

Ja das liegt vermutlich am Babyshampoo. (Viele Menschen haben mit schuppen in der Winterzeit zu kämpfen...vermutlich durch Heizungsluft, Mützen, draußen die kälte etc.) Shampoo einfach wechseln...

Das liegt generell wahrscheinlich eher an der Heizungsluft. Bei mir hilft Head & Shoulders Sensitiv ziemlich gut.