Welche Blondierung von Rossmann empfehlt ihr?

2 Antworten

Viele die es selbst machten, wurden nicht blond, sondern grün.

Sniz72
Fragesteller

Das tut mir leid für die Personen, aber ich musst vor einem Jahren meine Haare nur 10 min mit einer Blondierung einschmieren und die waren schon weiß, nur leider habe ich vergessen, welche Blondierung das war

In dem Fall kann ich dir wirklich nur einen Frisörbesuch empfehlen.

Wenn man da als Laie rangeht, kann wirklich eine Menge schiefgehen.