DAS ist keine Blondierung mehr! + Foto

Weiße Haare - (Haare, Frisur, Friseur)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte auch mal sowelche haare und habe die farbe bei colors gekauft ( das ist ein scene-gothig geschäft in hamburg) cih musste die auf blondiere haare auftragen . das ging eigl sehr gut , nur amcht ide haare EXTREM kaputt. weil ALLE farbpigmente dem haar endzogen wegen.. die farbe kann amn aber auch in haargeschäften kaufen die marke :la riche directions -white . die farbe hatte ich ..

Jewelshit  09.06.2011, 17:09

Normalerweiße bekommt man solche Produkte gar nicht freierhältlich auf dem Markt, in irgendwelchen Geschäften. Das Zeug ist nunmal nicht ohne und darf nur bis zu nem bestimmten Prozentsatz freiverkäuflich sein (eigentlich)!! Deswegen werden die selbstblondierten Haare übrigens meist gelb-orange, wenn man sie nach Anleitung blondiert.

BeAlpinGreen  10.06.2011, 14:19
@Jewelshit

bei mir hat das alles gut geklappt. waren halt nur nicht mehr gesund , was man sich ja denken kann x) und die farbe war ganz normal käuflich. total freierhältlich ;)

Ähm ja. Da werden so gut wie alle noch vorhanden Pigmente aus den Haaren gezogen. Ich will gar nicht wissen was das mit deiner Kopfhaut verursacht. Abgesehen davon sieht es total unnatürlich aus und schadet deinen Haaren nur, wenn sie nicht vielleicht sogar ausfallen bzw abbrechen.

snugata  09.06.2011, 16:59

aber mit selbstbräuner und lkw-reifen-lippen gehts doch .. grmpf

Fierce
Fragesteller
@Jewelshit

Ey kommt schon. Sie scheint zufrieden mit ihrem aussehen zu sein und ich finde sie auch hübsch. Zumindest bin ich mir sicher, dass viele Frauen oft neidisch gucken würden also tut jetzt nicht einen auf..

Jewelshit  09.06.2011, 17:06
@Fierce

Oh ich bin auch braungebrannt, blond, blauäugig und habe große T!tten.. Aber sehe immernoch natürlich aus! Und das ist der springende Punkt! Abgesehen davon zeigt das Bild doch nicht die Userin, sondern einfach nur irgendeine... hier ging es eigentlich nur um's Haar, aber egal.^^

Fierce
Fragesteller
@Jewelshit

Du wirst es nicht glauben aber es gibt auch Menschen, die es weniger natürlich mögen. Was erzählst du hier von deinen Ti.ttchen? #Ja das ist es doch, es ging um das Haar- da war dein Kommentar einfach mal unpassend!

Jewelshit  09.06.2011, 17:10
@Fierce

Bezogen auf den Neid war's aber recht passend. Zwecks: Ich habe es nicht nötig neidisch zu sein, vielleicht? ;)

Fierce
Fragesteller
@Jewelshit

Oh ja ist gut . Du bist die selbstbewussteste Frau der welt. schreib nicht mehr.

Jewelshit  09.06.2011, 20:51
@Fierce

Davon abgesehen hab ich dir die Frage, die sich eigentlich ja nur auf die Haarfarbe bezieht genauestens mehrfach beantwortet! Also kein Grund ausfallend zu werden! ;)

Also, damsl in der Schule noch, da kann man ja gewisse Leute beobachten, wie sie sich so verändern. Also, alle die sich ihre Haare so gemacht haben, hatten innerhalb kürzester Zeit kaputte Haare, also, man konnte richtig sehen, dass sie gebrochen waren und fransig und auch trocken. Ein paar starteten dann noch so verzweifelte Versuche und klebten sich Verlängerungen rein, um die Länge zu behalten, aber da sah man dann auch noch die Stufe so richtig. Also sah einfach grässlich aus, nach einiger Zeit. Sah nicht gut aus. Richtig ungesund. Du wirst damit keine Freude haben, wenn dann deine Haare so richtig kaputt sind und du sie einfach nur mehr abschneiden kannst. Ich finde, Haare, die gesund aussehen, viel schöner. Und gesunde Haare kann man auch viel länger wachsen lassen. Entscheide dich am Besten für deine Haarfarbe, oder ne leichte Abweichung und pflege sie gut. Das sieht sicher besser aus.

Das ist platinblond, Man muß die Haare 2-3 Mal hintereinander blondieren und aufhellen und dann noch mit Silberblond oder Platinblond drüber blondieren. Die Haare brennen auf jeden Fall ab. Sollte man nur bei stark gesundem Haar machen.

G R U H U S Ä H Ä L L ! ! !

angst hab vor der bösen stiefmutter.. bibber..schlotter..

Fierce
Fragesteller

Ah, stimmt ja. Kindergarten hat schon zu.