Haare färben zu schädlich?

6 Antworten

Die eine Seite müsstest du erstmal bleichen und dann pink färben. Kommt halt auch auf deine Ausgangshaarfarbe an.... wenn du sehr dunkelhaarig bist, könnte es gut dazu kommen, also das deine Haare sehr aufgeraut und spröde werden, gegebenenfalls auch abbrechen.

Aber wie gesagt, es kommt hauptsächlich darauf an in welchen Zustand sich deine Haare derzeit befinden. Wie haben sie die Dauerwelle vertragen, ist es eventuell schon geschädigt, und, und, und

Am besten mal deinen Friseur um die Ecke Fragen gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dauerwelle vor 5 Monaten hat keinen Einfluß mehr auf Deine Farbwünsche. Trotzdem solltest Du das aber unbedingt einem Friseur überlassen.

Nach 5 Monaten sollte die Dauerwelle eigentlich so gut wie raus sein, da kannst du jetzt ganz normal färben.

  1. Färben kann die Haare schädigen (achte auf das Mittel und lies dir im Internet Rezensionen durch)
  2. Dauerwelle kann die Haare schädigen (frage deinen Frisör, wie er die Verträglichkeit für deine Haare einschätzt)
  3. Die Farben sehen ***** aus und niemand wird dich mehr ernst nehmen und denken du brauchst entweder Aufmerksamkeit oder bist verrückt
  4. Viel Spaß.
Fokus1983  19.03.2019, 16:18

Geschmackssache, ich selbst würde mir die Haare nicht so färben, finde es aber trotzdem total cool.

Ja. Geht schon. Aber mach es besser nicht selbst.