Ist einmal Haare färben schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Farbton lila wird es keine Haarfarbe sein, nur eine Tönung. Wenn die Haare zuvor nicht chemisch behandelt wurden passiert nichts schlimmes mit den Haaren. Direktziehende Farben (Tönungen) bleiben nur ein paar Wäschen im Haar. Da Tönungen und Haarkuren auf die gleiche Art und Weise wirken, kann das Haar sogar weicher werden als zuvor.

Sofern das Produkt das du verwenden möchtest gebrauchsfertig ist, also nichts miteinander gemischt wird, sind es Tönungen.

Stephanie960
Fragesteller

Danke sehr viel Mals für deine hilfreiche Antwort!😊

Das ist nicht schlimm, Arctic Fox und Elumen ist ziehmlich gut. Du könntest es ohne Blondierung probieren, aber wenn du die Haare vorher etwas blondierst dann wird die Farbe viel intensiver und hält länger.

Stephanie960
Fragesteller

Danke sehr viel Mals, für deine hilfreiche Antwort!😊

Haare färben ist nicht schlimm sondern das ist was ganz Normales.

Stephanie960
Fragesteller

Danke!😊