Asiatisches Haar Lila färben?

4 Antworten

Denke schon, daß das die Haare ziemlich schädigt. Zumindest früher mußten schwarze Haare, damit die Farbe sichtbar ist, zunächst gebleicht/blondiert werden, bevor sie gefärbt wurden, also quasi 2 Färbevorgänge.
Hatte selbst schwarze Haare und mir früher zeitweise eine Strähne färben lassen. Die war anschließend schon ein wenig strohig.
Ob das mittlerweile schonender geht, bezweifle ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Haar ist sooooooooooooooooo traumhaft schön, es spielt keine Rolle welche Farbe es hat

hi...heutzutage wird ,mit Olaplex gearbeitet...der Friseur hat die Möglichkeit das schonend damit zu machen...diese Farbe ist kein Problem und eine Bayalage in lila sieht schon richtig gut aus...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei schwarzen asiatischen Haaren musst du zwar auf jeden Fall vorher blondieren, aber das ist kein grosses Problem. Wenn man es schonend macht verkraften es die Haare schon ganz gut.