Buzzcut Haare färben geht das?

Hätte es gern so

1 Antwort

Hallo!

Es ist nicht so schlimm, wenn die Farbe auf die Kopfhaut kommt. Beim blondieren ist es sinnvoll, etwa 2 Tage lang die Haare nicht zu waschen, so ist die Kopfhaut durch das natürliche Fett geschützt.

Überschüssige Farbe an Stirn, Nacken, etc sollte man nach dem Auftragen allerdings schon entfernen.

Was die Länge betrifft, ist es eigentlich fast egal, aber würden schon so minimum zwei Finger breit sagen, sonst sieht man nicht viel von der blondierung.

LG Vakarian217

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dertechno363
Fragesteller

Heißt das mit 10 mm langen Haare bei buzzcut das wäre durchaus ok?

Vakarian217  05.01.2021, 00:08
@Dertechno363

Naja also ich denke, 20mm sollten es schon sein, sonst sieht man nicht wirklich viel. Bei hellblond sieht man bei so kurzen Haaren sehr glatzköpfig aus. Aber wenn du damit glücklich bist, ist alles gut.

Dertechno363
Fragesteller
@Vakarian217

Aso dann warte ich wohl lieber doch bis es so 20 mm sind. Wie viel Justin hat auf den Foto schätzungsweise kann man schwer sagen weißt du nicht? Er hat auch wahrscheinlich sicher 20 mm oder?

moma75  14.01.2022, 13:35

Ich trage nun schon fast 2 Jahre einen extrem kurzen Haarschnitt, und ich blondiere ab ca 12mm. Darunter bringt es nicht den gewünschten Erfolg. Ich habe viele Haarfarben gehabt, und auch schon auf 0mm , als Frau!, aber ein Buzzcut, und blond, am besten ganz hell/ silbergrau, ist ultimativ geil!!!

Liebe Grüße, moma