Ich wollte mir die Haare färben aber ich weiß nicht ob ich das mach auf blond von Justin würde es mir stehen ?

Haare färben  - (Haare färben, Justin Bieber) Justin Biber  - (Haare färben, Justin Bieber) 2tes Bild  - (Haare färben, Justin Bieber)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe ne sehr lange Zeit auch blonde Haare getragen also wie auf den Bild.

Siehe Profil Bild oder hier.
Ich persönlich finde sowas sehr gut und sieht nice aus aber du brauchst neben der Farbe auch den passenden Schnitt.

Das nächste Problem was bei dir ist das du sehr sehr dunkle Haare hast also musst da mit Haufen Chemie drauf bzw. Warscheinlich sogar mehrmals drauf weil deine Haare z.b rot/orange oder gelb rauskommen dann musst du noch weiter Blondinen lassen und wenn du dann noch Haare hast was ich nicht glaube weil je nach Haar und Ausgangs Farbe machen das die Haare nicht mit musst du mit Tönung/Farbe/directions drauf um die pissgelben Haare in ein kühles blond/weiß/asch Ton zu bekommen.

Meist ist es unmöglich aber es kommt auf dein Haar drauf an.

Ich und der Biber hatten ja als ausgangsfarbe ein aschblond da braucht es nicht viel aber bei Südländer mit meist borstigen dunklen Haar ist es schwer, bzw braucht es viel Aufwand. :D

Blondes Haar  - (Haare färben, Justin Bieber)

Danke für die Hilfe . Lass auch gerade meine Haare auch wachsen will sie halt länger haben . Wusste es garnicht das danach meine Haare rot.orange oder gelb raus gekommen wären

Ja die kommen so raus :D je nachdem wie dein Haar ist da musst du zum Friseur und der kann dich beraten aber so einfach drauf ist da nicht das dauert Stunden bzw. Warscheinlich Wochen weil du die Farbe nicht auf einmal hin bekommst und die Haare werden beim blondieren ja auch stark angegriffen.

Dunkler und Farbe drauf geht immer bloß heller ist schwer und anstrengend für das Haar.

Also ich würde sagen vom Stil würde es auf jeden Fall passen. Allerdings hast du sehr dunkle Haare und auch Augenbrauen...es könne merkwürdig aber genauso gut aussehen...

Ich kenne Leute die dunkle Augenbrauen und hell blonde Haare haben und bei ihnen sieht es gut aus.

Vielleicht installierst du dir eine 'hair color changing' App und guckst wie du mit dieser Haarfarbe aussehen würdest.

Oke Dankeschön für denn Rat . Gute Idee dann installiere ich mal eine App

Deine Augenbrauen sind recht dunkel, ich schätze, dass das komisch aussehen kann. Aber du kannst es natürlich probieren ;)

Jaa :-)

Naja ist ja bei Justin auch so also :)

Ich glaub nicht dass das zu dir passt, aber es muss nur dir gefallen und niemanden sonst

Wenn du total künstlich aussehen willst, dann mach bloss... Dunkle aigenbrauen mit blonden haaren geht gar nicht !!!

Ok.ne auf künstlich steh ich nicht