Rewe-Hausverbot durch Security?

5 Antworten

Gute Idee mit dem Anwalt gegen die Security, welche offensichtlich mehr zu sagen hat, als der Leiter.

Im grunde genommen könnt ihr froh sein, daß es kein lebenslanges Hausverbit gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Marktleiter sagt, dass ihr wieder dort rein dürft, dann lasst es euch am besten schriftlich geben oder gebt es euch selber schriftlich, in dem ihr einfach kackfrech an den Filialleiter eine danke schön E-Mail schreibt und euch auf das gesprochene Wort bezieht, in dem er euch das Betreten des Ladens wieder erlaubt hat! ;-) .

Der Security Typ ist nur ein kleiner Angestellter, der nur das zu machen hat, was ihm die Geschäftsleitung sagt!

Den Anwalt zu bemühen, wäre übertrieben und zu teuer.

Vielleicht sucht ihr noch mal ein gemeinsames Gespräch mit Marktleiter und Security. Überlegt mal, ob es einen Grund dafür gibt, warum die Secutity so unnachgiebig ist. Wie tretet ihr da auf? Seid ihr höflich und respektvoll?

Ruft halt jedesmal den "Mark" Leiter.
Warum kauft man nicht einfach irgendwo anders ein.

Ganz ehrlich, warum geht man in ein Geschäft, wo man als Dieb schon bekannt ist? Wozu tut man sich das an, wenn man da unerwünscht ist. Verstehe ich nicht.