Eigene Wohnung Unwohlsein?

3 Antworten

Hallo fina,

zuerst ... Glückwunsch zur 1. gemeinsamen Wohnung, da hast Du mächtig Glück gehabt.

Allerdings hast Du

19ten Geburtstag erfahren

schon viel trauriges erleben müssen, denn ich habe

Ich habe auch am 13.6 eine Ausscharbung gehabt leider hört Es habe ich die Erste Schwangerschaft in mein Leben mit einen Schock von 3 Toten Babys erleben müssen

gelesen, was auch mich traurig macht.

Aber liebe fina, Du hast jetzt

Meine Katze habe ich mir auch am 2.7 rüber geholt aber durch sie legt es sich etwas

in Deine neue Wohnung geholt und durch/mit diesen kleinen Vierbeiner wirst Du Dich bald besser fühlen.

Haustiere sind was "wunderschönes", denn sie sind immer für einen da.

Wenn Deine Eltern quasi "um die Ecke" wohnen, könnt ihr Euch doch gegenseitig besuchen, dann wird sich auch die jetzt noch bestehende Sehnsucht so "pö-a-pö" ... legen.

Doch das

Ich will auch nicht ins Bett weil ich Angst habe

verstehe ich überhaupt nicht. Warum hast Du Angst?

Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

Liebe Grüsse Lea

Da steckt sicher auch ein wenig Zukunftsangst dahinter oder? Würde einfach einmal paar Wochen durchhalten, schauen wie es dann ist

fina98
Fragesteller

Eigentlich nicht wirklich /: wärend der Schwangerschaft haben wir kilometer weiter weg Häuser uns schon angeschaut und auch eine Wohnung wo wir fast zu gesagt haben aber dan kam ja alles anders. Ich mach mir schon Sorgen ob wir das alles überhaupt hinbekommen und um ehrlich zu sein häng ich an der Vergangenheit auch sehr.

schnellgedacht  05.07.2017, 02:42
@fina98

Eigentlich nicht wirklich

Ich mach mir schon Sorgen ob wir das alles überhaupt hinbekommen

Kann es sein, dass du dir selbst widersprichst?