Hey, ich finde es schon Lustigen das ich mit 15 noch nicht Schwangerschaft geworden bin, da es aber soo viele Minderjährige Mädchen gibt's die es  sind.

Ich habe mit meinen Freund eine 5Jährige Beziehung (ich bin 18Jahre und er ist 21Jahre alt) da weißt du wie alt er und ich waren .


Passt einfach besser auf, wenn ihr euch doch schon so Reif fühlt für Geschlechtsverkehr dann solltet ihr euch auch Bewusst sein was alles passieren kann.

Ich müsste schließlich auch die Verantwortung für euer Handeln übernehmen den ein anderer macht es nicht. Deine Eltern werden sauer sein aber sie wissen das es passiert ist und jetzt nichts mehr machen können dagegen außer Abtreibung . (Aber ich persönlich hasse abtreibungen)

Erkläre deiner Mutter es ganz langsam und am besten sei stark egal was Sie dir gegen den kopf wirft. Was aber schon oben erwähnt wurde, für euer handeln müsst ich auch geradestehen. 


LG


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.