Welche Haarfarbe ist die attraktivste?

13 Antworten

Hallo Jettina,

kann man eigentlich nicht so pauschal sagen, denn man "selber" sollte sich mit seiner Haarfarbe gefallen.

Natürlich kann man auch experimentieren, um zu sehen ob eine andere Haarfarbe besser aussieht. (Zwinker)

Da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, findet fast jeder 'ne andere Farbe toll. Doch hier sollte man nichts drauf geben, denn man wirkt nur attraktiv wenn man sich mit seiner Haarfarbe wohl fühlt. (allerdings ist  die Farbe auf dem Kopf ist "nicht alles" um für andere Personen mega "attraktiv und anziehend" rüber zu kommen, doch das weisst Du garantiert selber).

Liebe Grüsse Lea

Ich (selber blondine) finde nicht, dass blonde Haare unattraktiv sind. Man hört wirklich oft, dass Blondinen sexy sind.

Brünetten haben auch schöne Haare :) im Leben kommt es auch nicht auf die Haarfarbe drauf an...

Wenn du deine Haarfarbe nicht magst, könntest du ja etwas Farbe hinein bringen :) ich hatte zb mal eine pinke Strähne drin, hat mir supergit gefallen.

Jettina1
Fragesteller

Ich selber finde blonde Haare schön und mag meine auch sehr aber mich hat auch mal die Meinung fremder Leute interessiert. :)

Also ich kenne nur Leute die blond als das absolute Schönheitsideal ansehen. Ich persönlich mag braun auch lieber, aber die Naturhaarfarbe passt normalerweise am besten zu einem.

Ich persönlich finde braun am Schönsten,aber das ist letztendlich Geschmackssache;),wie du schon sagst.

Liebe Grüße

Ich mag Dich bestimmt.^^ Und bedenke das die helle Blondfarbe am aussterben ist.Und seltenes und Schönes liebt man doch und es gilt es auch zu bewahren? Ich denke voll und ganz,ja! Beste Grüße