Umtausch bei Zara?

2 Antworten

Normalerweise ist reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen, sofern sie keine gravierenden Mängel wie z.B. Material- oder Verarbeitungsfehler aufweist.

Du kannst höchstens versuchen, das Kleid auf Kulanz umtauschen zu lassen.

ja, das wirst du mit Zara klären müssen, nicht mit uns

Theresa788
Fragesteller

Genau dazu ist diese Website erstellt worden ;)

windsbraut0307  30.11.2021, 15:40
@Theresa788

Genau dazu, gibt es auf der Seite von Zara, AGB's und sicher auch eine Kundenhotline!!

Theresa788
Fragesteller
@windsbraut0307

Auf der Zara Website sowie in den AGB's steht nichts dazu und die Kundenhotline ist teilweise dauerhaft besetzt. Also nochmal: Genau dazu ist diese Website erstellt worden :))

windsbraut0307  01.12.2021, 18:30
@Theresa788

Ja, wie richtig du mit deiner Frage hier bist, siehst du an der Fülle der Antworten, die du bekommen hast

Theresa788
Fragesteller
@windsbraut0307

Was denkst du denn bitte wie viele antworten wenn nicht mal 10 diese Frage gesehen haben? Wenn es um die 50 Ansichten hätte könnte ich das noch nachvollziehen. Also kannst und solltest du das nicht als Beispiel nehmen