Zara Jacke zurückgeben?

4 Antworten

Bei zara sind die sowieso sehr speziell was Rückgabe betrifft

Die Rückgabe beschränkt sich auf die 2 Wochen nach dem Kauf , in dieser Zeit kann man alles ohne Angabe von Gründen umtauschen

dafee01  19.11.2013, 00:37

Das bezieht sich auf Internet-Geschäfte, aber nicht, wenn du eine Jacke im Laden kaufst!

Es wäre auch streng genommen kein Umtausch, sondern eine Reklamation. Nähe ihn wieder an, wenn es der einzige Knopf war, der sich gelöst hat. Wenn jedoch alle Knöpfe locker sind, kannst du zumindest die Reparaturkosten erstattet bekommen.

Selbstverständlich kannst du die Jacke zurückgeben. Eine Jacke muss das aushalten. Der Mangel war ja schon beim Kauf vorhanden ( zu locker genäht). Geh hin und tausche um. Wenn die, meist rechtlich unkompetenten Verkäuferinnen, sagen das würde nicht gehen, verlange den Geschäftsführer.

dafee01  19.11.2013, 00:36

Völliger Unsinn!