Rollkragenpullover mit Schal kombinieren? Der Pulli hat ei Zopfmuster.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Kombination, wenn der Schal farblich passt, oder bewußt in Kontrastfarben eingesetzt wird.

Ja warum denn nicht...wenn es dir kalt ist! Warum frieren wenn man etwas dagegen tun kann.

Fauxpas.. keine Ahnung. Rollkragen und dazu noch Schal fänd ich irgendwie doppelt gemoppelt, im tiefsten Winter würd ich das verstehen, aber sonst käme mir das etwas seltsam vor. ^^

Ich würd's nicht machen, glaub ich.

anonlikestrains  10.09.2014, 14:55

"im tiefsten Winter würd ich das verstehen, aber sonst käme mir das etwas seltsam vor."

Sie hat einen sogenannten Wollfetisch, sie trägt auch bei warmen Temperaturen dicke Strickstrumpfhosen unter der Jeans. Da ist das Wetter generell keine Grenze.

Würde ich nicht machen, weil dann das schöne Muster des Pullovers verdeckt wird.

anonlikestrains  10.09.2014, 15:12

Das bezweifel ich, du schichtest doch in Sachen Wolle so viel übereinander wie nur geht.

Weiß Mutti denn auch, dass du den schönen Pullover wolltest, um deinen Fetisch zu bedienen? Du wirst doch eh übereinander Schichten was geht, ab in die Strickstrumpfhose und los geht's.

Hör nur bitte auf so respektlos zu sein indem du die Leute hier verschaukelst und damit argumentierst, dass es bereits so kühl ist. Menschen wie du machen auch im Hochsommer keinen Halt vor Strickware.