Kann man einen warmen Rollkragenpullover mit einem Schal kombinieren?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Ich mag diesen winterlichen Kleidungslook.

Ein richtig oppulenter Schal passt sehr gut zu einem richtig dicken Rollkragenpullover.
Dazu noch Stulpen, gestrickte Mütze und eine warme Strickstrumpfhose unter der Jeans.

Wenn der Rollkragen den Hals bereits warm haelt, braucht man keinen Schal mehr. Ein Schal sitzt auch immer sehr locker und und ist umstaendlich zu tragen. Man kann es so kombinieren Pulli, dann Jacke und eine Schal locker umlegen das ist Herbstmode.

Warum nicht. Man muß den Schal nur locker drapieren. In der gleichen Farbe wie der Rolli sieht das gut aus. Am besten über der Jacke tragen.

Ja auf jeden Fall, zumindest wenn es nicht irgendein gestreifter Rollkragenpulli und ein gepunkteter Schal sind ;) Ich finde das das richtig herbstlich aussieht und du solltest es auf jeden Fall tragen!