Schal,Rollkragenpullover oder beides?

6 Antworten

Der Rollkragenpullover ist für mich das beste Kleidungsstück überhaupt. Gerade jetzt wo die Temperaturen wieder rückläufig sind ziehen sich viele Menschen wieder eine Jacke an. Darauf kann ich locker verzichten wenn ich einen Rollkragenpullover trage. Wenn es dann in Richtung Winter geht ist natürlich auch ein Loopschal mit am Start, natürlich zum Rollkragenpullover.

Trag doch einfach beides. Ein dicker Rollkragenpullover gehört fast das ganze Jahr über zu meinem täglichen Outfit. Und um die Sache abzurunden kommt sozusagen immer ein Schal dazu...manchmal eng umwickelt oder aber etwas lockerer.

Schal.

Rollkragen kann ich nicht ab und ein Schal auf einem Rollkragen ist überflüssig.

ich nehme beides, wenn es kalt ist