Zu warmer Rollkragenpullover?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag (zu) warme Kleidung ;-)

Ich bring mich gerne in Situationen wo ich meine zu warme Kleidung den ganzen Tag nicht ausziehen kann ...

Kann ich mich nicht daran erinnern, dass es mir mal so passiert wäre. Denn wir nutzen das Zwiebelprinzip und können daher die Kleidung entsprechend dem Wetter anpassen bzw. darauf meist gut reagieren.

Jetzt ist es abends, in der Nacht und früh morgens in der Tat schon häufig recht kühl. Dann nutzen wir zum Beispiel Jacken, Strickjacken oder Sweatshirt’s mit T-Shirt drunter an oder…. Beim Rad fahren nehmen wir eine dickere Jacke für abends mit u.s.w. Und ein Blick auf Wetterprognosen kann sich lohnen, die ja mittlerweile recht gut geworden sind und man kann sich daran zumindest orientieren.

Ein Rollkragenpullover würden wir jetzt wohl noch nicht anziehen. Aber wenn du einen anziehst, ist es für dich in Ordnung. Nur würde ich dann beim nächsten Mal fürs Wechseln was mitnehmen oder ein T-Shirt drunter ziehen, damit du dich entsprechend umziehen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung