Ich bin immer so langweilig gekleidet und habe kein style? Hilfe?

3 Antworten

Wenn du irgendwo hin gehen willst, versuche dir schon am Vorabend vielleicht Gedanken zu machen was du anziehen willst und was passen könnte. So brauchst du auch weniger Zeit am morgen.

Schau im Internet nach zu welchem Style du eher tendierst, es gibt viele Outfit Ideen, Ideen wie man Farben kombinieren kann.

Vielleicht hast du eher den eleganten und einfachen bzw. Minimalistischen Style. Es mag vielleicht für einige langweilig wirken, aber das ist auch schön.

Versuche DEIN Style zu finden, was die in Instagram tragen oder die Jungen Leute von heute finden zwar viele schön aber ganz ehrlich? So läuft doch jede mittlerweile um. Also ich finde daran nichts aufregendes.

Such dir am besten einen Style raus, den du magst.

Gibt natürlich viele Möglichkeiten. Du kannst schauen welche Farben komplementär zu einander sind, also sich ergänzen.

Meine einfache Möglichkeit immer schick auszusehen ist, Schuhe und Oberteil in der gleichen Farbe zu tragen.

Ansonsten schau mal in Kataloge oder Geschäfte - oft haben sie dort Muster ausgestellt.