Wie viel Kleidung habt ihr eigentlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es geht so viel Kleidung habe ich nicht im Schrank 50%
Voll wenig 38%
Ich habe SEHR viele Sachen 13%

7 Antworten

"Voll wenig" würde ich nicht sagen, aber viel ist das auch nicht. Was ich viel habe sind diverse Cardigans und kurze Kleider, davon ziehe ich die Hälfte nicht an.

Stilmäßig bin ich nicht festgelegt. Ich mag es wenn ich Lust drauf habe anders aussehen zu können, zumeist sieht man mich aktuell allerdings in Stiefeln, Jeans und Hemd als Jacke. Kann aber auch sein dass ich am Tag später ein Kleid und schwarze Spitze trag wenn mir danach ist. Generell wohl eher sportlich-alternativ.

Es geht so viel Kleidung habe ich nicht im Schrank

Jeans und T-Shirts, sowie Pullis für den Winter. Unterwäsche, Socken und 2 Jacken.

Habe im Kleiderschrank daher auch genug Platz für Bettwäsche und Werkzeug.

Wenn ich Kleidung shoppe probiere ich solange an bis etwas gut passt und kaufe es dann in allen Farben die mir gefallen ;)

Es geht so viel Kleidung habe ich nicht im Schrank

Hallo Marie5588!

Nicht zu wenig und auch nicht zu viel. =)

Ich habe um die 10-15 Hosen (mit Shorts). Von den ganzen Oberteilen habe ich nicht soviel, dass der ganze Schrank komplett voll ist, aber davon auch nicht so wenig. Sonst habe ich noch 4 Jacken, Socken und Unterwäsche.

Einen richtigen Style habe ich nicht. Ich ziehe das an, was mir gefällt. Meistens einfarbig.

Am liebsten trage ich Blusen, Fleecejacken und Kapuzenpullover.

LG Mysothis

Marie5588
Fragesteller

Hallo Mysothis Ja wollte mir nach Corona auch noch welche kaufen, ich trage gerne Röcke, shorts und Hosen und kleide mich gerne mit bunten Farben. Naja... Nicht unbedingt wie ein Hippie aber auch nicht immer sehr eintönig. Für den Winter habe ich meistens Jeans im Schrank. LG☺️Sorry weiß nicht wie mann Hippie schreibt 😌😌

Mysothis  08.04.2020, 20:21

Ich glaube Hippie passt schon so. 🙂

Voll wenig

Ich habe 3 T-Shirts, 2Hoodies, 2 lange Jeanshosen, 2 kurze Jeanshosen, 2 paar Schuhe und halt unterwäsche

Bonye  08.04.2020, 18:17

Das ist wirklich wenig. 😳

Es geht so viel Kleidung habe ich nicht im Schrank

Geht so , vielleicht auch weil Ich gerne unbekleidet bin. Sport Klamotten habe aber ein bisschen viel

Marie5588
Fragesteller

Ehm.... Du gehst aber so doch nicht nach draußen 😌😌