Habt Ihr eine Abneigung gegen bestimmte Kleidungsstücke?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hasse alle Klamotten, die " eng " sind bzw. eng am Körper anliegen wie z.B. enge Jeans, T-Shirts, Pullover, Socken.....

daher bevorzuge ich grundsätzlich bequeme Klamotten, in denen man sich nicht eingeengt fühlt und die nicht an der Haut " kratzen "  :)

weiche Fleecepullover ( und/oder Fleecejacken ) trage ich z.B. sehr gerne in der kühleren Jahreszeit - ich bin daher ein großer Fan von Outdoorklamotten aller Art

Hosen, die höher als hüfthoch sind, gehen gar nicht. Ebenso Röcke oder Skinny-Jeans und Leggins.  Strumpfhosen ebenso niemals!

"Obenrum" BH (wenn dann Corsage), an der Haut klebende Shirts oder Kragen, die versuchen mich zu strangulieren.

Schuhe gehen fast alle, bis auf Latschen wie Birkenstock (gefallen überhaupt nicht und drücken durch ihr vorgefertigtes Fußbett).

Klamotten im Bett nur, wenn es s*ukalt ist,  aber dann auch nichts, was über das Bürzel geht (beim Drehen im Schlaf bremst das ungemein).

Ja ich mag auch nix was eng am Hals liegt. Zudem mag ich auch keine kürzen Hosen. Badehosen sind in Ordnung wo es möglich ist verzichte ich auch auf die.

Rosswurscht  08.09.2017, 21:08

keine kurzen Hosen? Was machst du im Sommer?

Hallo!

Ich finde diese zerrissenen Jeans ziemlich fürchterlich, weil sie die Träger immer so ungepflegt wirken lassen bzw. auf mich persönlich (m, 27) so wirken, als sei es jemandem der so etwas anzieht ziemlich egal, wie er auf andere wirkt. Da noch lieber eine Jogginghose... echt jetzt!

Auch Kleidung, die schon im Neuzustand ausgewaschen, ausgefranst, beschädigt/durchlöchert oder angerissen ist, mag ich nicht. So etwas würde ich mir auch nie kaufen.

Was ich auch nicht unbedingt mag sind diese i.wie "unförmig" aussehenden Arbeitsklamotten von Engelbert-Strauß. Selbst wenn ich rund um die Wohnanlage i.welche hausmeisterischen Tätigkeiten verrichte (bin hier nebenher Hausmeister), trage ich entweder "alte Klamotten" von mir oder Arbeitskleidung aus dem ZG-Lagerhaus.

Ich hasse Polo-Shirts. Finde die wirklich hässlich. Entweder trage ich gleich ein richtiges Hemd oder eben einfach Pullover und/oder T-Shirt.

An Frauen hasse ich Leggins ... die sehen immer so wie gewollt und nicht gekonnt aus. Vor allem wenn sie oben herum wirklich dicke, warme Kleidung tragen.