Sportpants- was drunter tragen?

AriZona04  31.01.2023, 08:59

Ist das eine Fetisch-Frage?

Kosia
Fragesteller

hä?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe Tangas drunter, die sieht man fast nicht und ist besser als nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was man erlebt, kann man auch teilen.

Ist eigentlich nichts anderes als eine Leggings, da tragen viele auch nichts drunter.

Ich persönlich finde das aber auch zu unhygienisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe noch nie davon gehört, dass man beim Sport nichts unter der Hose trägt. Wofür gibt's denn bitte extra Sportunterwäsche? Das ist einfach nur super absurd und widerlich. Falls du kein Troll bist, mach's nicht. Vermutlich wurdest du nur veräppelt.

Kosia
Fragesteller

Sieht aber so aus als würden die meisten hier nichts drunter tragen

chibi97  31.01.2023, 14:26
@Kosia

Dann ist der Stoff der Hose entweder besonders dick, oder der der Unterhose sehr dünn und nahtlos. Das ist bei Sportunterhosen meistens der Fall. Oder sie tragen vielleicht tatsächlich einen Tanga. Machen wohl einige, allerdings finde ich den Gedanken irgendwie schmerzhaft. Man bewegt sich ja nunmal sehr viel. Und durch die viele Bewegung werden halt nunmal auch Körperflüssigkeiten rausgedrückt. Wenn's nicht der Zervixschleim ist, tropft die Blase. Und das würde ich nicht in meiner Tight haben wollen. Mal abgesehen davon, dass es dann bei einer hellen Hose auch noch gesehen wird. Wenn du deine Sporthose nach jedem Mal nutzen wäschst, lösen sich ja nach drei Mal tragen bereits die Nähte. Lieber eine Unterhose tragen, die den Verschleiß abkann und alles für sich behält, was da so beim Sport passiert.

Kosia
Fragesteller
@chibi97

ja unterhose trage ich eh lieber dann. ist mir sicherer

Ich trag nur sehr selten was darunter, ist genau so hygienisch und fühlt sich aber besser an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportkleidung ist meist atmungsaktiv, den Effekt würde Unterwäsche ja aufheben. Bei uns im Fitnesstudio tragen die meisten auch nicht unter der Sportkleidung.