Frauen: Wird Euch schnarchen vorgeworfen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

weiblich & ich soll nicht schnarchen 43%
weiblich & angeblich schnarche ich ab und zu 22%
weiblich & ich habe keine Ahnung 13%
weiblich & angeblich schnarche ich meist und recht laut 9%
weiblich & man kann wg. des Schnarchens nicht neben mir schlafen 9%
weiblich & ich soll regelmäßig aber nicht sehr laut schnarchen 4%

6 Antworten

weiblich & angeblich schnarche ich ab und zu

Ich denke es stimmt durchaus, dass ich schnarche. Hab meinen Freund gebeten, das mal stimmlich per Handy so als Beweis aufzunehmen. Ist aber noch nicht geschehen also denke ich: kann nicht so schlimm gewesen sein.

weiblich & angeblich schnarche ich meist und recht laut

Hab eine Verengung in der Nase oder so was. Mit Nasenspray schnarche ich nicht, aber dann kriege ich tagsüber nicht gut Luft und ich möchte nicht abhängig von dem Spray sein. Daher nutze ich es nur, wenn ich mit jemandem zusammen schlafe.

weiblich & man kann wg. des Schnarchens nicht neben mir schlafen

Erstens will ich eh nicht dass jemand neben mir schläft( tut auch keiner, warum sollte jemand?? ) und zweitens früher habe ich nicht geschnarcht nur neulich wegen einer Allergie die eine Nasenmuschelvergrößerung verursacht hat . Der Arzt empfiehl mir nen Spray dagegen aber da habe ich auch ne verdammte Allergie bekommen und wegen meiner Beine sah ich wegen den roten Flecken irgendwann wie ne Giraffe oder ne rote Kuh aus 🥲😐🙄

weiblich & ich soll nicht schnarchen

Wurde mir zumindest nie anders kommuniziert. Ist ja schwer, das bei sich selbst mitzubekommen. 😁

weiblich & ich soll nicht schnarchen

Ich schnarche nicht, aber dafür schlafwandle, schlafrede und schlafschreie ich. Man kann nicht im gleichen Zimmer mit mir schlafen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung