An die Frauen: Nach welchen Kriterien wählt ihr einen ONS-Partner aus?

4 Antworten

Man muss schon irgendwo auf einer Wellenlänge sein. Charmant humorvoll gut aussehend und "antörnend". 😂 Im Prinzip in der Tat wirklich fast so als würde man den Mensch fürs Leben suchen. Beruf etc spielt im Gegensatz zur festen Beziehung dabei zumindest für mich weniger eine Rolle.

Das Gesamte muss passen, da es meistens spontan geschieht.

Nach dem Aussehen und wie charmant er ist.

Mehr brauch ich nicht. Denn ich will ihn ja nich heiraten.

Und klar sein missnatürlich dass nur nach meinen Bedingungen gespielt wird. Alles andere kann man sonst vergessen.

Wir sollten uns schon beim ersten sehen anziehend finden zb

Nicht viel reden direkt weg;-D

DoofBleibtDooof  21.04.2017, 19:25

wie dick / lang sollte "er" dann im optimalen Falle sein?