Männer: Schnarcht Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

männlich & ich schnarche nicht 50%
männlich & ich soll ab und zu schnarchen 22%
männlich & ich soll regelmäßig und laut schnarchen 22%
männlich & ich weiß es nicht 6%
männlich & ich soll regelmäßig in ertragbarer Stärke schnarchen 0%
männlich & wegen meines Schnarchens schläft keiner neben mir 0%

7 Antworten

männlich & ich schnarche nicht

Ich grunze nur manchmal. Vllt 2 mal im Monat, aber schnarchen tue ich nicht. Das macht mein Vater und mein Bruder. Und mein Bruder redet dazu noch. Letztens wollte er ein Brot mit Käse.🧀 Mitten in der Nacht 😂

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
männlich & ich schnarche nicht

Höchstens sehr leise. Bin aber noch 14, weiß nicht ob das zählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
männlich & ich schnarche nicht

Grundsätzlich schnarche ich garnicht, aber wenn ich bisschen viel getrunken habe kann dies in seltenen Fällen mal vorkommen 😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
männlich & ich soll regelmäßig und laut schnarchen

Laut, aber solange ich es selbst nicht hören muss, ist es mir egal

Ich selbst habe mich noch niemals schnarchen gehört. Allerdings behaupten böse Zungen, ich täte es.