Schnarchen des Partners beruhigend?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ne, mich stört das total beim einschlafen🫣 61%
Geht mir genauso 💞 26%
Fühl dabei weder Geborgenheit noch bin ich genervt davon 🤷🏼‍♀️ 13%

10 Antworten

Ne, mich stört das total beim einschlafen🫣

Ich sitze seit 2 Stunden vorm Rechner, weil ich's nicht geschafft habe, dass meine Holde sich auf die Seite dreht und mit dem Schnarchen aufhört.

Erst wenn ich gleich todmüde bin, werde ich einen neuen Versuch starten. Und dann hoffe ich, dass sie erst dann wieder schnarcht, wenn ich eingeschlafen bin.

Beruhigend finde ich das Gesäge jedenfalls nicht. Im Gegenteil: Gleich hole ich die echte Kettensäge und dann ist endlich mal Ruhe im Gebüsch... ;-))

Ne, mich stört das total beim einschlafen🫣

Solang ich verliebt war, ging das super. Da hab ich sein Schnarchen richtig gut gefunden.

Ein paar Jahrzehnte später bin ich sehr froh darüber, dass das Haus Zimmer genug hat.

Es gibt Leute, die können sich an sowas gewöhnen. Wenn man Jahre lang neben ein schläft, ist es ungewohnt wenn er auf einmal weg ist. Das wird bei dir der Fall sein

Ich war vor einigen Jahren gewohnt, das Hubschrauber Tief über mein Wohncontainer flogen, das hat mich auch nicht mehr geweckt.

Geht mir genauso 💞

Auch wenn es in meinem Fall mal die Frau ist die schnarcht, ich kann einfach nicht schlafen, wenn sie nicht neben mir liegt und ratzt. Es ist aber wohl nicht das Schnarchen das wir vermissen, sondern eher die Nähe des anderen.

Ne, mich stört das total beim einschlafen🫣

Es ist dann meistens so laut gewesen, dass ich nicht mehr schlafen konnte, wenn meine Ex geschnarcht hatte. Für gewöhnlich bin ich dann mit meiner Bettdecke und meinem Kopfkissen auf die Couch "geflohen"...