Schnarcht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 26%
Keine Ahnung 26%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich schnarche so laut, dass man das noch paar Meter draußen hört.

Keine Ahnung

WOHER SOLL ICK DIT WISSEN

Aber ja, manchmal. Ich habe häufig Schlafparalysen, ein Zustand in welchem der Körper einschläft bevor der Geist es tut. Hin und wieder konnte ich mich 1-2 Sekunden beim Schnarchen beobachten bis dieser Rückkopplungsmechanismus von eigenem Schnarchen und bewussten Wahrnehmen dafür gesorgt hatte dass ich direkt aufgewacht bin.

Nein

Nein ich schnarche nie.Außer wenn meine Nase verstopft ist nachts wegen pollenallergie z.b. dann kann das mal vorkommen aber eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
NackterGerd  08.06.2022, 21:38

Da sich niemand selbst hört, kann man dies aber auch nicht mit Gewissheit sagen

spongebobbel006  08.06.2022, 21:46
@NackterGerd

Doch meine Mutter schläft nebenan und hört es immer ob ich ruhig bin oder nicht .Sie steht auch öfter auf zum trinken usw

Nein

Ich nicht, aber mein Freund. Find ich sehr entspannend.

Ja

Mein zumindest meine Freundin aber sie tut das auch 🤫