Umfrage- Schnarcht Ihr beim Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich schnarche nicht mehr. Als Jugendlicher habe ich wohl geschnarcht wie ein Bär und nachdem meine Mutter mich deshalb zum HNO-Arzt geschleppt hat, kam es zu einer recht unangenehmen Septumdeviation, also einer Begradigung der Nasenscheidewand. Seit dem ist es vorbei mit dem Schnarchen.

Ich schnarche eigentlich nie :) Dafür drehe ich mich manchmal um 180 Grad in meinem Bett und wache dann am Morgen verkehrtherum auf und rede im Schlaf ;)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hi!

Nein, ich schnarche nicht aber meine Oma und meine Mama und mein Vater.

Dafür rede ich viel im Schlaf 😅

LG 🤗

Nein

Ich denke nicht.
Es hat sich noch niemand beschwert oder es ansatzweise erwähnt :D

Ja

Wenn die Nase zu ist,oder ich auf dem Rücken liege schnarche ich. Liege ich auf der Seite,allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung