Aus welchen Grund könnt ihr um diesen Uhrzeit nicht Schlafen?

14 Antworten

Wer öfter auf sein Smartphone schaut, schläft schlechter (Spiegel/Gesundheit).

Die Erfahrung zeigt, dass Schlafstörungen und Nervosität durch Magnesiumgaben rasch abklingen können.

Zwischen dem 15. und 19. Lebensjahr benötigt man zwischen 350 und 400 mg Magnesium täglich. Gerade bei bei den heutigen Essgewohnheiten der Jugendlichen ist es nicht einfach, diese hohe Menge allein über die Nahrung aufzunehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Bin schon bei der Brotzeit ;-)

Ich lebe aber auch auf der anderen Seite des Planeten...

ich geh zurzeit etwa gegen 4 Uhr nachts zu Bett, also noch nicht Schlafenszeit

Ich kann nicht schlafen weil mir der Slenderman Angst macht ich bin schon wach seit 72 Stunden und bekomme kein Auge zu weil ich Angst habe

Bin bei der Arbeit

YungerNutzer
Fragesteller

Eyy Arbeiten!!!

Ned aufs Handy Schauen sonst kriegst ne Deckel vom Chef 😂