Nachts nicht schlafen Zelt?

3 Antworten

Wenn ihr nicht aus dem Zelt dürft. Wohin sollt ihr dann euer Geschäft verrichten??

Wenn du nicht pennen kannst lauf im Umkreis von paar Metern zum Zelt umher bis du müde wirst. Und wenn dich jemand sieht / fragt, dann sagst das du pissen gewesen bist.

BenziBenzino
Fragesteller

war die letzten tage eigentlich immer müde aber mache mir dann immer panik und dann mache ich panik dass ich mir keine panik machen darf und dann fühlt sich jede sekunde wie eine Minute an

peace87  01.07.2023, 19:16
@BenziBenzino

Vielleicht solltest Du dir allgemein weniger Stress machen? Bisschen mutiger werden vielleicht?

Dann juckts dich auch nicht wenn du mit paar Leuten im Zelt pennen musst.

BenziBenzino
Fragesteller
@peace87

Das ist das komische, kenne mich nicht so kindisch aber passiert einfach

Ohren zustopfen. Dann hast du Ruhe. Ohrenstöpsel gibt's in der Apotheke und jedem Baumarkt. Oder vielleicht auch im 1€ Laden.

Macht dein Handy auf ganz dunkel und nach irgendwas… kenne das leider zu gut