Warum wollen Paare zusammen schlafen?

4 Antworten

Nicht jeder Mensch schnarcht... Mein Freund schnarcht nur, wenn er auf dem Rücken liegt. Und dann drehe ich ihn einfach wieder auf die Seite und die Sache hat sich erledigt. Außerdem haben manche Menschen auch einen so tiefen Schlaf, dass sie das Schnarchen des Partners nicht Mal bemerken würden.

Weil Nähe zueinander Liebe schöner macht.

Ich liebe das Gefühl der Nähe dabei. Und Sex ist auch nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich würde lieber alleine Schlafen, da ich manchmal vom leisteten Rascheln wachwerde und er früher raus muss als ich. Ist leider aktuell nicht möglich.