partner schnarcht, Flucht ins Nebenzimmer?

14 Antworten

Dann solltest du mit deinem Partner darüber sprechen, das er etwas gegen das schnarchen unternimmt. Vielleicht hilft ihm ja schon eines der zahlreichen Gadgets die es dazu auf dem MArkt zu kaufen gibt.

Und sollte das nicht helfen ist ein Gang zum Arzt sicher nicht verkehrt.

Stell ihm ein Bett in den Keller, warum sollst du denn unbequem schlafen.

Wenn er fragt warum, dann sagst du es ihm, dass du in seiner Gegenwart kein Auge mehr zu bekommst.

Dein Partner kann wollen, was er will.

Du brauchst Deinen ungestörten Schlaf, und deshalb zumindest das Gästezimmer mit eigenem Bett als Alternative zum nächtlichen Schnarchen Deines Partners.

Jedes Mal wenn er schnarcht haust du ihm feste auf die Nase und tust dann so als ob er von selbst aufgewacht wäre

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für seltene Erkrankungen
Lovelygirlll99
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂

dein Partner schläft ja auch, im gegensatz zu dir