Meine Freundin ist eingeschlafen?

3 Antworten

Nein das stört ihr schlafrhythmus sie könnte schon im tiefschlaf sein da kommt man so leicht nicht rein lass es lieber

Natürlich! Wenn deine Freundin auf dem Sofa eingeschlafen ist und du befürchtest, dass sie sich unwohl fühlt oder sich morgen früh nicht ausgeruht fühlt, kannst du sie sanft wecken und fragen, ob sie lieber ins Bett gehen oder auf dem Sofa schlafen möchte. Es ist wichtig, dass sie bequem und sicher schläft, und wenn sie auf dem Sofa nicht gut schlafen kann, könnte es besser sein, sie ins Bett zu bringen.

Wenn sie jedoch tief schläft und du dir Sorgen machst, dass das Wecken sie stören oder verärgern könnte, ist es vielleicht besser, sie schlafen zu lassen. Stelle sicher, dass sie bequem liegt und decke sie gegebenenfalls mit einer Decke zu, um sicherzustellen, dass sie nicht friert.

Es ist auch eine gute Idee, die anderen Freunde wissen zu lassen, dass deine Freundin eingeschlafen ist, damit sie nicht versuchen, sie zu wecken oder zu stören.

Ich hoffe, das hilft!

Nein, wäre es so ungemütlich wäre sie nicht eingeschlafen.