Freund atmet sehr laut beim schlafen?

3 Antworten

Es kann sein, dass dein Freund Polypen hat. Er soll sich mal von seinem HNO- oder Hausarzt untersuchen lassen. Evtl. kann er dann ein Nasenspray oder ein anderes Medikament verschrieben bekommen, was die Polypen minimiert. Schlimmstenfalls müssen sie ihm rausoperiert werden.

Ohja das kenn ich auch zu gut...das kann einen irre machen...und irgendwann hat man angst das man als Nachricht im fernsehen landet die mit den Worten "und am ende richtete er die Waffe gegen sich selbst"endet.

Ihr müsst halt rausfinden wieso ist das so? Rückenschläfer? Polypen?nen Bierchen zuviel?Bauch zu gross?

Und bis dahin....einfach mal die nase zuhalten wenn er losschnarcht...das bringt ihn aus dem Konzept. ..und wenn er meckert...du warst ja nett und hast ihm nicht das Kissen aufs Gesicht gedrückt (wobei ich wetten würde du hast es dir schon zig mal vorgestellt 😆 )

Hallo Loopy,

alle Schlafexperten sagen, dass getrennte Schlafzimmer besser sind. Sie sind ja keine Absage an die Liebe, denn im Schlaf wollen die Menschen nichts voneinander. Im Gegenteil, sie wollen nicht gestört werden. Getrennte Schlafzimmer sind also eher ein Akt der Liebe, abends gibt es Abschiedskuss, und am Morgen kommt dann der eine zum Morgenkuscheln.

Die Frage ist natürlich, ob man die räumlichen Möglichkeiten dafür hat. Meine Antwort dient aber vielleicht erst mal dazu, in diesem ganzen Problem keine Absage an die Liebe zu sehen. Ich habe eine Zeit lang morgens immer einen Schreck bekommen, wenn das Bett neben mir leer war. Das hat sich seit unseren getrennten Schlafzimmern nun zum Positiven geändert.